Hauptversammlung am 24.03.2021 und 14.04.2021 um jeweils 19:00 Uhr

Einladung Hauptversammlung 2021

Liebe Genossinnen und Genossen,

hiermit möchten wir euch nochmal auf digitalem Wege daran erinnern, dass unsere Hauptversammlung bevorsteht. Der 1. Teil findet morgen am 24.03.2021 um 19:00 Uhr statt. Wir hätten uns natürlich sehr gefreut, wenn dieser Termin in Präsenz hätte stattfinden können, allerdings ist dies zur Zeit natürlich nicht möglich. Daher treffen wir uns digital. Die Neuwahl des Vorstands erfolgt allerdings durch eine Briefwahl. Näheres könnt ihr dem Einladungsschreiben entnehmen und erfahrt Ihr selbstverständlich auf der Versammlung. Der 2. Teil der Hauptversammlung, bei dem die Ergebnisse der Briefwahl verkündet werden, findet am 14.04.2021 ebenfalls um 19:00 Uhr statt.

Die Zugangsdaten für beide Teile der Hauptversammlung könnt Ihr ebenfalls der schriftlichen Einladung entnehmen. Selbst wenn Ihr es nicht schafft teilzunehmen, werdet Euch einen Tag nach dem 1. Teil der Versammlung die Briefwahlunterlagen zugeschickt und Ihr könnt abstimmen.

Wir freuen uns sehr auf Euch alle!