Aktuell

-DIGITAL- Ortsvereinssitzung

digital

Auch wenn wir gerade durch Corona einiges umplanen müssen, möchten wir gerne am 01. April 2020 um 19:30 Uhr eine Ortsvereinssitzung abhalten. Da wir uns nicht treffen können, möchten wir die Ortsvereinssitzung digital per Google-Meet abhalten.

 

Auf der Sitzung möchten wir einen Blick auf die Kandidatenliste für die Bezirksvertretung werfen und uns in dieser Sitzung schonmal mit dem Kommunalwahlkampf beschäftigen, der ja in der aktuellen Lage wöhlmöglich unter besonderen Umständen stattfinden wird.

 

Tagesordnung:

  1. Vorstellung der BV-Liste für die Kommunalwahl
  2. Wahlkampfvorebreitung - Wie beeinflusst Corona unseren Wahlkampf?
  3. Verschiedenes

Alle Mitglieder haben bereits wie gewohnt eine Einladung per E-Mail erhalten. Um an der Konferenz teilnehmen zu können, klicke bitte nächste Woche mit deinem Handy, Tablet, Laptop usw. auf den in der E-Mail angefügten Link. Denke daran, dass du dich über WLAN einloggst, da ansonsten dein Datenvolumen verbraucht wird. Stelle außerdem sicher, dass dein Gerät ans Stromnetz angeschlossen ist, damit die Verbindung nicht zwischendurch abbricht. 

 

Wir würden uns freuen, wenn du an der Sitzung teilnimmst. Solltest du Interesse haben und solltest du nicht im Vorstand sein (da gab es schon eine Teilnahmeliste), würde ich dich dieses mal aus organisatorischen Gründen bitten, dich in die Teilnehmerliste (Link in der Einladungsmail) einzutragen. Am Tag selbst werden wir ab 19:00 Uhr die Konferenz eröffnen und zur Verfügung stehen, sollte es an dem Tag zu Problemen beim Einwählen in die Konferenz kommen. Dann kannst du mich auch unter folgender Nummer erreichen: 0151/14927741. Wir werden dann versuchen, mögliche Probleme zu beheben.


Örtlichkeit:
Slack-Workspace
Google Meet